Das sagen unsere Kunden

Prim. Dr. Rudolf Fürhauser
Facharzt für Zahn-, Mund und Kieferheilkunde

“Herr Windisch betreut unsere Privatklinik in denkbar engagierter Weise und dies zu jeder Tag- und Nachtzeit. Die ständige Erreichbarkeit in Kombination mit der ruhigen und kompetenten Art bei großen und kleinen Problemen macht die Zusammenarbeit äußerst angenehm.”

Dr. Maximilian Eiselsberg
Dr. Maximilian Eiselsberg
Eiselsberg Rechtsanwälte GmbH

Herr Windisch und sein Team von itexperts.at betreuen unsere Kanzlei seit mehr als 15 Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Zu jeder Tages- und Nachtzeit werden auftretende IT-Probleme zeitnah und zu fairen Preisen gelöst – so können wir uns ganz unseren Klienten widmen. Immer freundlich, kompetent und notfalls in kürzester Zeit vor Ort – so kennen und schätzen wir Herrn Windisch und sind sehr dankbar, dass wir ihn haben!

Dr. Alexandra Zamberger
Fachärztin für Hals-, Nasen- & Ohrenheilkunde

“Herr Windisch und sein Team sind seit Gründung meines Unternehmens der optimale IT-Partner im Hard- und Softwarebereich und seitdem Tag und Nacht für den reibungslosen Ablauf im Einsatz.”

Mag. Manfred Mühr
Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder

“Mein verlässlicher, kompetenter und freundlicher IT-Partner seit über 20 Jahren! Ich bin mehr als zufrieden mit der IT-Betreuung und unserer langjährigen Zusammenarbeit!”

Katharina Windbüchler-Entler
Unternehmensberaterin, wearehappy.at

“Die Zusammenarbeit mit itexperts könnte nicht besser laufen: zuverlässig, äußerst kompetent, alles wird rasch erledigt und vor allem IMMER super nett und freundlich! Vielen Dank! Große Weiterempfehlung”

OA Dr. Tarek Alborno
Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde

“Hr. Windisch ist immer gleich erreichbar, auftretende Probleme werden prompt gelöst und Arbeitsschritte erleichtert. Wir sind froh mit itexperts.at einen so professionellen EDV Partner gefunden zu haben!”

Britta Nahler
Filmeditorin

„itexperts.at sind einfach die Besten. Auch für kleinere Betriebe und Privatpersonen wärmstens zu empfehlen. Rund um die Uhr erreichbar, immer freundlich, immer alle Probleme in Windeseile gelöst. Ein herzliches DANKESCHÖN an das großartige Team.“

Alexander Szadeczky
Nofrontiere Design GmbH

“Itexperts.at ist seit mittlerweile mehr als zwanzig Jahren unser hochverlässlicher Partner in allen Netzwerk-, Server- und Client-Agenden. Anforderungen werden gemeinsam definiert und von itexperts.at in time&budget umgesetzt. Wir sind hoch zufrieden.”

DI Patric Arlanch
Room8 Architects

“Bei itexperts.at habe ich immer das Gefühl, dass nicht nur die technische Lösung, die immer sehr professionell und effizient gefunden wird, sondern auch der Kunde als Mensch und Geschäftspartner im Mittelpunkt steht. Kein Problem ist zu gering um beachtet zu werden, keine Aufgabe zu groß um gelöst zu werden.”

Dr. Jacqueline Bauer
Fachärztin für Hals-, Nasen- & Ohrenheilkunde

“Als ich Anfang Oktober wegen eines massiven Computerproblems in die Steinzeit zurück katapultiert wurde, war Hr. Windisch und sein Mitarbeiter in 20 Minuten vor Ort. Glücklicherweise ließen sich meine Daten wiederherstellen und das System wurde zur Gänze auf stabile und sichere Füße gestellt. Für die rasche Hilfe, die immense Kompetenz und Verfügbarkeit bin ich Hr. Windisch äußerst dankbar und stelle jedes Mal staunend fest, welches enorme Wissen dahintersteckt. Konfuzius sagte nicht umsonst: „Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.”

Prim. Priv.-Doz. Dr. Christian Krestan
Facharzt für Radiologie
Vorstand Zentralröntgeninstitut

“Hr. Windisch unterstützt mich seit mehreren Jahren bei IT-Problemen in der teleradiologischen Anwendung. Die großen Vorzüge sind seine ruhige und besonnene Art, sowie seine exzellente Expertise auch bei schwierigen Fragestellungen. Hr. Windisch ist auch zu Tagesrandzeiten praktisch immer erreichbar. Damit sind anfallende Themen rascher lösbar. Ich kann IT-Experts und Hr. Windisch nur wärmstens empfehlen. IT-Support auf Spitzenniveau!”

Dr. Leijla Kogler
Fachärztin für Hals-, Nasen- & Ohrenheilkunde

“Bei der Gründung meiner neuen HNO Kassenordination 01/2021 wollte ich besonders in eine moderne EDV investieren. Diese Aufgabe hat itexperts.at übernommen. Herr Windisch und sein Team haben von Anfang an jeden Schritt vom Umbauplan der Elektrofirma bis zur Vollendung des Projektes mitgestaltet. Unsere komplette Digitalisierung funktioniert perfekt, unsere Daten sind sicher und wir haben keine Probleme. Das ganze Team steht meiner Ordination auch weiterhin 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Wir können itexperts.at mit bestem Gewissen weiterempfehlen.”

Christian Scheinhart
R-UM Tischlerei und Event GmbH

“itexperts.at ist für uns als Gewerbebetrieb der ideale Systempartner: Tag und Nacht erreichbar, das Service ist toll und geht über den Tellerrand hinaus!”

em.o.Univ.-Prof. DDr. Georg Watzek
FA für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
FA für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

“Herr Windisch ermöglichte uns dank seiner immer auf neuestem Stand stehenden IT Betreuung, die uns rund um die Uhr zur Verfügung stand, in den letzten 10 Jahren eine voll digitalisierte Privatklinik mit bald 20.000 Patienten aufzubauen, wie sie meines Wissens auf diesem IT Niveau derzeit weder im privaten Bereich noch auf universitären Gebiet weltweit übertroffen wird.”

Architekt DI Wolfgang Windbüchler
staatlich bef.u.beeideter Ziviltechniker

“itexperts.at, der Name ist Programm! Betreuung durch Experten ist gerade dann wichtig, wenn die Dinge nicht so funktionieren wie gewohnt (nach updates etc). Die kompetente Betreuung durch mittlerweile 7 JAHRE bestätigt es immer wieder …. hier sind it EXPERTS am Werk”

Univ.-Prof. DDr. Michael Rasse
FA für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
FA für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

“Ich war von der professionellen Arbeit und der stets prompten Hilfe Ihrer Firma sehr angetan. Ich erinnere mich besonders an drohende Datenverluste, die Sie behoben haben oder Unterstützung bei Videokonferenzen.”

Dr. Peter Ramberger
Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde

“itexperts.at ist neben der Medizintechnik unser wichtigster externer Dienstleister. Immer erreichbar, freundlich und professionell! Unsere EDV funktioniert immer und ist sicher.”

Dr. Alexander Nahler
Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde

“An itexperts schätze ich nebst absoluter Verlässlichkeit Kompetenz in Kooperation mit Medizintechnik und Softwareanwendungen, ein oft schwieriges Feld in unserer Branche, maßgeschneiderte Individuallösungen sind erforderlich, itexperts hat geliefert und betreibt, eine gute Investition in unser Unternehmen!”

Mag. Alexander Schneider
Mag. Alexander Schneider
Schneider Rechtsanwalts KG

Als Rechtsanwaltskanzlei bin ich auf ein verlässlich funktionierendes und sicheres EDV-System angewiesen. Herr Windisch und das Team von itexperts.at betreuen mein EDV-System seit über 12 Jahren höchst kompetent und zuverlässig. Bei Problemen wurden stets in allen Belangen umgehend rasche und sichere Lösungen gefunden. Meine IT ist bei itexperts.at in besten Händen!

Bakk. Peter Zyhlarz
Bakk. Peter Zyhlarz
create-IT solutions in time e.U.

20 Jahre Partnerschaft in der IT sprechen Bände. Herr Windisch hat echte Handschlag-Qualität vom Anfang bis Ende des Projekts und danach. Er und seine Mannschaft stehen für Verlässlichkeit und Termintreue bis „das Baby“ geboren ist und selber laufen kann.

DI Anneke Essl
DI Anneke Essl
Verein LandLuft

„itexperts.at bedeutet für uns sehr kompetenter, hilfsbereiter und unkomplizierter IT Support – Das Team rund um Harald Windisch ist nicht nur überaus professionell, sondern auch sehr sympathisch. Eine absolute Empfehlung!“

Achim Dreher
Dreher & Matkovic Dentallabor GmbH

“itexperts are the best, forget the rest!”

Dipl.-Ing. Stefan Zillner
Dipl.-Ing. Stefan Zillner

Jahrelange Zusammenarbeit auf höchstem Niveau! Eine vorbildhafte Truppe, voll motiviert und sehr sympathisch. So geht Technik. Auf viele weitere Jahre beim Knacken harter Nüsse, mit euch macht das viel Spaß und der Erfolg gibt euch recht.

Ernst Nemeth
Hyundai Nemeth GmbH

“Wir sind begeistert!”